Neues von mir
#7
Hallo zusammen,

nicht nur mit PI, Hulot :wink:

Du brauchst nur jpg-Dateien. Habe in den letzten zwei Jahren schon über 10 Bücher gefertigt (von Hochzeiten, runden Geburtstagen, Konfirmationen,..). Ist einfach schöner, als ein herkömmliches Fotoalbum.

Einen schönen Tag für alle!

Doris Tongue
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Neues von mir - von Taddybär - 27.03.2006, 10:44
Neues von mir - von Jürgen - 27.03.2006, 22:18
Neues von mir - von Fotofreund - 27.03.2006, 23:19
Neues von mir - von Hulot - 28.03.2006, 01:29
Neues von mir - von Gabi - 28.03.2006, 05:31
Neues von mir - von Hulot - 28.03.2006, 11:05
Neues von mir - von Doris - 28.03.2006, 11:33
Neues von mir - von Gabi - 28.03.2006, 12:43
Neues von mir - von Taddybär - 28.03.2006, 16:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein neues Gothic Werk Ole 6 2.809 18.10.2007, 20:05
Letzter Beitrag: Ole
  Auch mal wieder ein neues Ole 8 3.652 12.06.2007, 18:03
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Ein neues Ole 30 11.361 22.05.2007, 22:42
Letzter Beitrag: Rieke
  Mein neues Ole 5 2.830 09.05.2007, 23:05
Letzter Beitrag: Rieke
  Ein neues Bild von mir, dieses Mal gemalt mit PI PixelMutti 9 4.981 04.05.2007, 13:28
Letzter Beitrag: Rieke
  Ein neues Bild Ole 5 2.651 30.04.2007, 14:19
Letzter Beitrag: Ole
  Mein neues Werk Ole 8 3.707 27.04.2007, 13:57
Letzter Beitrag: Ole
  Neues Logo engelwerner 4 4.315 21.11.2004, 21:06
Letzter Beitrag: engelwerner
  Neues Bild von mir Dreamartist 4 3.779 04.09.2004, 18:04
Letzter Beitrag: Dreamartist