20.04.2008, 22:26
Radieren kannst Du nur auf einer Ebene.
Nicht auf dein Bild auf der Arbeitsfläche rechtsklicken, dann findest Du nur kopieren. (geht natürlich auch, mit anschließendem einfügen)
Mach`s einfach so wie es Ebba beschrieben hat: im Ebenenmanager rechtsklicken, dann findest Du auch duplizieren.
pebu
Nicht auf dein Bild auf der Arbeitsfläche rechtsklicken, dann findest Du nur kopieren. (geht natürlich auch, mit anschließendem einfügen)
Mach`s einfach so wie es Ebba beschrieben hat: im Ebenenmanager rechtsklicken, dann findest Du auch duplizieren.
pebu
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)