26.04.2008, 01:10
@ Femke
... kannst Du schnell auf den Auslöser klicken, mir wäre bei dieser Geschwindigkeit, von Deinem Modell, nur die Serienaufnahme eingefallen.
:daumen: .. auch kleinste Details, konntest Du fotogerecht ablichten. :daumen: .... nur prima !!!
@ Mäusel
... " häßlich " > ' he he ' ( Aufgrund, der rasanten Geschwindigkeit, halte ich die Pfanne, immer bereit !!! )
" ... mit Knoblauchbutter, im Backöfchen, ganz longsome, garen lassen und dann mit frischem Weißbrot serviert, ein Gedicht !! "
gruß wolle
!!! Gourmet Tipp !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Schnecke_(Lebensmittel)
... kannst Du schnell auf den Auslöser klicken, mir wäre bei dieser Geschwindigkeit, von Deinem Modell, nur die Serienaufnahme eingefallen.
:daumen: .. auch kleinste Details, konntest Du fotogerecht ablichten. :daumen: .... nur prima !!!
@ Mäusel
... " häßlich " > ' he he ' ( Aufgrund, der rasanten Geschwindigkeit, halte ich die Pfanne, immer bereit !!! )
" ... mit Knoblauchbutter, im Backöfchen, ganz longsome, garen lassen und dann mit frischem Weißbrot serviert, ein Gedicht !! "
gruß wolle
!!! Gourmet Tipp !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Schnecke_(Lebensmittel)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)