Im Scneckentempo
#4
@ Femke
... kannst Du schnell auf den Auslöser klicken, mir wäre bei dieser Geschwindigkeit, von Deinem Modell, nur die Serienaufnahme eingefallen.
:daumen: .. auch kleinste Details, konntest Du fotogerecht ablichten. :daumen: .... nur prima !!!

@ Mäusel
... " häßlich " > ' he he ' ( Aufgrund, der rasanten Geschwindigkeit, halte ich die Pfanne, immer bereit !!! )
" ... mit Knoblauchbutter, im Backöfchen, ganz longsome, garen lassen und dann mit frischem Weißbrot serviert, ein Gedicht !! " MrGreen

gruß wolle

!!! Gourmet Tipp !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Schnecke_(Lebensmittel)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Im Scneckentempo - von Femke - 25.04.2008, 21:23
Im Scneckentempo - von Schlümpfi - 25.04.2008, 21:53
Im Scneckentempo - von Mäusel - 25.04.2008, 22:19
Im Scneckentempo - von Wolle - 26.04.2008, 01:10
Im Scneckentempo - von Gabi - 26.04.2008, 07:32
Im Scneckentempo - von Femke - 26.04.2008, 09:00
Im Scneckentempo - von Rieke - 01.05.2008, 22:37
Im Scneckentempo - von Femke - 02.05.2008, 07:55
Im Scneckentempo - von Pixi - 14.05.2008, 19:32
Im Scneckentempo - von Femke - 14.05.2008, 21:33
Im Scneckentempo - von Osiris - 14.05.2008, 21:39
Im Scneckentempo - von Femke - 15.05.2008, 09:41
Im Scneckentempo - von regi - 15.05.2008, 13:34
Im Scneckentempo - von Femke - 15.05.2008, 17:13
Im Scneckentempo - von Pixi - 15.05.2008, 19:02
Im Scneckentempo - von Osiris - 15.05.2008, 20:12
Im Scneckentempo - von Femke - 15.05.2008, 20:44
Im Scneckentempo - von Pixi - 16.05.2008, 13:29