29.04.2008, 23:30
Diplomandin schrieb:Hallo Zusammen,
ich schreibe grade meine Diplomarbeit und führe dafür eine Umfrage zum Thema "Digitalkamera" durch...dafür brauche ich EURE Hilfe!! Ihr würdest mir sehr helfen, wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmen würdest um meinen Fragebogen zu beantworten (->siehe Link)
http://141.2.94.73:8888/cgi-bin/digi1/fragebogen.pl
Es wäre super, wenn Ihr den Fragebogen so bald wie möglich (spätestens bis 11.05.) beantworten könntet. Ich brauche mindestens 200 Leute, die an der Umfrage teilnehmen...also, falls sich Freunde/Bekannte/Kollegen von Euch mit Digitalkameras auskennen, könntet Ihr den Link ja vielleicht an sie weiterleiten...
Vielen Dank im Voraus
Anna
Hallo Anna,
eine solch`wissentschaftliche Umfrage, sollte man nicht in einem öffentlichen Forum posten. ( ... dort gibt es nur Armateure! )
Richtig aussagekräftige Bewertungen, kannst Du nur in Fachmärkten ( .. ganz billig, und so.. ), die solche Cam`s, rein wissentschaftlich, mehr oder weniger, an den Mann/Frau bringen, um das Gesamtergebnis, ihrer geschäftlichen Bemühungen, in bare Münze umzusetzen, oder aber mit ihrer fachlichen Beratung, zum Allgemeinwohl, der fotografierenden Gesellschaft, beitragen.
gruß wolle