02.05.2008, 21:26
Hallo ihr Nachtaktiven,
hört sich alles ganz prima an.
@ Gabi,
dir wünsche ich eine schöne Feier.
Trinke ruhig etwas mehr, dann hast du wenigstens immer eine gute
Ausrede.
@ Petra,
wie immer, auch hier: Übung macht den Meister, der bekanntlich noch
nie vom Himmel gefallen ist.
Dein Stativ mag vielleicht stabil aussehen, jedoch trügt der Schein.
Diese Sorte Stative sind nicht stabil genug.
Wenn es mit dem Fernauslöser nicht funzt (oder wie auch immer)
....funzt es auch mit der Spiegelvorauslösung.
hört sich alles ganz prima an.
@ Gabi,
dir wünsche ich eine schöne Feier.
Trinke ruhig etwas mehr, dann hast du wenigstens immer eine gute
Ausrede.
@ Petra,
wie immer, auch hier: Übung macht den Meister, der bekanntlich noch
nie vom Himmel gefallen ist.
Dein Stativ mag vielleicht stabil aussehen, jedoch trügt der Schein.
Diese Sorte Stative sind nicht stabil genug.
Wenn es mit dem Fernauslöser nicht funzt (oder wie auch immer)
....funzt es auch mit der Spiegelvorauslösung.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)