Nachtaufnahmen
#20
Hallo ihr Nachtaktiven,

hört sich alles ganz prima an.

@ Gabi,
dir wünsche ich eine schöne Feier.
Trinke ruhig etwas mehr, dann hast du wenigstens immer eine gute
Ausrede.MrGreen

@ Petra,
wie immer, auch hier: Übung macht den Meister, der bekanntlich noch
nie vom Himmel gefallen ist.
Dein Stativ mag vielleicht stabil aussehen, jedoch trügt der Schein.
Diese Sorte Stative sind nicht stabil genug.
Wenn es mit dem Fernauslöser nicht funzt (oder wie auch immer)
....funzt es auch mit der Spiegelvorauslösung.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Nachtaufnahmen - von Gabriele - 01.05.2008, 10:54
Nachtaufnahmen - von Skeeter - 01.05.2008, 14:29
Nachtaufnahmen - von Gabriele - 01.05.2008, 16:46
Nachtaufnahmen - von Skeeter - 01.05.2008, 17:47
Nachtaufnahmen - von Gabriele - 01.05.2008, 18:09
Nachtaufnahmen - von Wolle - 01.05.2008, 18:14
Nachtaufnahmen - von GlobalPlayer - 01.05.2008, 21:08
Nachtaufnahmen - von pebu - 02.05.2008, 00:23
Nachtaufnahmen - von Gabriele - 02.05.2008, 09:15
Nachtaufnahmen - von pebu - 02.05.2008, 09:40
Nachtaufnahmen - von Gabriele - 02.05.2008, 10:11
Nachtaufnahmen - von Petra - 02.05.2008, 12:18
Nachtaufnahmen - von pebu - 02.05.2008, 13:06
Nachtaufnahmen - von Petra - 02.05.2008, 13:38
Nachtaufnahmen - von GlobalPlayer - 02.05.2008, 13:42
Nachtaufnahmen - von GlobalPlayer - 02.05.2008, 13:51
Nachtaufnahmen - von Skeeter - 02.05.2008, 16:48
Nachtaufnahmen - von Petra - 02.05.2008, 17:03
Nachtaufnahmen - von Petra - 02.05.2008, 17:09
Nachtaufnahmen - von Sille - 02.05.2008, 21:26
Nachtaufnahmen - von hsk - 03.05.2008, 08:27
Nachtaufnahmen - von Petra - 03.05.2008, 08:31
Nachtaufnahmen - von Gabriele - 05.05.2008, 12:11
Nachtaufnahmen - von Gabriele - 05.05.2008, 19:26
Nachtaufnahmen - von Osiris - 05.05.2008, 21:04
Nachtaufnahmen - von Schlümpfi - 05.05.2008, 22:01
Nachtaufnahmen - von Skeeter - 05.05.2008, 22:39
Nachtaufnahmen - von Petra - 06.05.2008, 08:53
Nachtaufnahmen - von Sille - 06.05.2008, 08:59
Nachtaufnahmen - von pebu - 06.05.2008, 09:14
Nachtaufnahmen - von Gabriele - 06.05.2008, 10:07