07.04.2006, 00:17
Hallo zusammen, also ich habs jetzt hinbekommen, nun das nächste Problem, es funktioniert nicht
.. es kommt einfach nichts an meine E-Mail Adresse die ich angegeben habe, es öffnet sich nach dem Versenden ne Seite die mir sagt das die Seite ( ich nehm ma an die E-Mail Adresse) nicht zu finden ist ... http://www.rc-soldiers-of-sith.de was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht ? 
Gruss Thorsten
Gruss Thorsten
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)