13.05.2008, 10:45
Hallo, ich danke euch!
Freut mich sehr, dass es euch so gefällt!
Ja das habe ich, aber das ist für diesen Fall nicht so geeignet!
Ich habe sehr viel ausprobiert bis es so aussah wie es jetzt aussieht. Leider bin ich nicht dazu gekommen weiter auszutesten, aber das kommt noch...ich habe da auch schon wieder eine neue Idee wie ich es verbessern kann ;-)
@Gloria
Ich denke es ist für Anfänger wirklich zu schwer, wie du schon sagst.....ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie ich das diesmal erklären sollte, da es sehr aufwändig ist. Hoffe du bist mir nicht böse ;-)
Freut mich sehr, dass es euch so gefällt!
MURDOCthePSYCHO schrieb:Gefallen mir schon ganz gut deine Grafiken, hast du´s schon mal mit Überlagern oder umkehr der verfielfältigung versucht?
Also im Ebenenmanager;-)
Ja das habe ich, aber das ist für diesen Fall nicht so geeignet!
Ich habe sehr viel ausprobiert bis es so aussah wie es jetzt aussieht. Leider bin ich nicht dazu gekommen weiter auszutesten, aber das kommt noch...ich habe da auch schon wieder eine neue Idee wie ich es verbessern kann ;-)
@Gloria
Ich denke es ist für Anfänger wirklich zu schwer, wie du schon sagst.....ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie ich das diesmal erklären sollte, da es sehr aufwändig ist. Hoffe du bist mir nicht böse ;-)