15.05.2008, 11:21
Also ich hab die Lampe sofort entdeckt! *adlerauge* 8-)
.....aber nur weil ihr davon gesprochen habt! :lol:
Klasse Bild Charly, sehr stimmungsvoll! :daumen:
.....aber nur weil ihr davon gesprochen habt! :lol:
Klasse Bild Charly, sehr stimmungsvoll! :daumen:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)