15.05.2008, 20:06
Also Charly und Murdoc, Ihr habt Euch gesucht und gefunden!!!:lol::lol::lol::lol:
Das sind ja phantastische Arbeiten!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Charly nicht bös sein,
aber die Arbeiten von Murdoc gefallen mir einen Tacken mehr. (das liegt doch daran, weil ich gerne, wie schon öfters erwähnt, Adventure -Spiele spiele):oops::oops: Und das erinnert mich dann immer an so was.
Das sind ja phantastische Arbeiten!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Charly nicht bös sein,
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)