16.05.2008, 09:09
Wirklich sehr genial gemacht MURDOCthePSYCHO! Unheimlich aber klasse! :daumen:
Ich habe mal eine Frage an euch....wie erstellt man diese "Gitterschatten"? Ist das eine spezielle Funktion/Filter?
Ich habe mal eine Frage an euch....wie erstellt man diese "Gitterschatten"? Ist das eine spezielle Funktion/Filter?
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)