16.05.2008, 11:08
Hi Osiris!
Warum soll ich böse sein? Die Bilder von Murdoc sind ja wirklich Superspitze!
Hi Jolina!
Die Schatten sind in Cinema "gemacht". Das kann man einstellen wie echtes Licht.
Warum soll ich böse sein? Die Bilder von Murdoc sind ja wirklich Superspitze!
Hi Jolina!
Die Schatten sind in Cinema "gemacht". Das kann man einstellen wie echtes Licht.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)