16.05.2008, 12:53
So, habe jetzt auf die Schnelle was "zurechtgeschustert" und dabei auch nicht auf die korrekten Perspektiven geachtet.
Ich denke, auch mit PI kann man so einen "Gitterschatten" herstellen.
Das Beispiel zeigt den Schattenwurf eines Fensterrahmens.
Hoffentlich konnte ich Dir damit ein wenig behilflich sein, Jolina.
Liebe Grüße
Rieke
Ich denke, auch mit PI kann man so einen "Gitterschatten" herstellen.
Das Beispiel zeigt den Schattenwurf eines Fensterrahmens.
Hoffentlich konnte ich Dir damit ein wenig behilflich sein, Jolina.
Liebe Grüße
Rieke
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)