16.05.2008, 13:31
Aaah....dankeschön Rieke! 
...hm, ob ich das so hinkriege? Ich bekomme nämlich Schatten die nach vorne gehen mit meinem PI nicht hin :? ....ich hätte jetzt einfach das Fenster kopiert und die Transparenz sehr stark erhöht
Rieke, wie hast du den zweiten Schatten gemacht....mit der normalen PI-Funktion?
...hm, ob ich das so hinkriege? Ich bekomme nämlich Schatten die nach vorne gehen mit meinem PI nicht hin :? ....ich hätte jetzt einfach das Fenster kopiert und die Transparenz sehr stark erhöht
Rieke, wie hast du den zweiten Schatten gemacht....mit der normalen PI-Funktion?
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)