17.05.2008, 11:31
Gabriele schrieb:.....Ach Sille-Maus ..... - Du würdest von einer horizontalen
Linie auch noch behaupten, sie sei schief.... :tease:
Was Dir alles auffällt???!!!! Ich seh da immer nix! :oops: ....
Hallo Gabi,
da kannste auch nix mehr sehen.
Ina hat das Bild inzwischen heimlich entmurdoct ... ähh .... geradegerichtet
Gruß
Andreas
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)