19.05.2008, 12:15
Hallo Murdoc,
Music Of The Sea ist mein Favorit aus dieser Serie :daumen:
Ein wirklich gefühlvolles Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Ganz finde ich den Schatten des Mädchens. Den solltest Du (in der kleinen Ansicht) vielleicht noch einen Tick markanter herausarbeiten.
Kann aber auch an meiner zu dunklen Monitoreinstellung liegen.
Liebe Grüße
Andreas
Music Of The Sea ist mein Favorit aus dieser Serie :daumen:
Ein wirklich gefühlvolles Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Ganz finde ich den Schatten des Mädchens. Den solltest Du (in der kleinen Ansicht) vielleicht noch einen Tick markanter herausarbeiten.
Kann aber auch an meiner zu dunklen Monitoreinstellung liegen.
Liebe Grüße
Andreas
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)