17 / 08
#7
Hallo Murdoc,

Music Of The Sea ist mein Favorit aus dieser Serie :daumen:
Ein wirklich gefühlvolles Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Ganz finde ich den Schatten des Mädchens. Den solltest Du (in der kleinen Ansicht) vielleicht noch einen Tick markanter herausarbeiten.
Kann aber auch an meiner zu dunklen Monitoreinstellung liegen.

Liebe Grüße
Andreas
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
17 / 08 - von MURDOCthePSYCHO - 18.05.2008, 19:18
17 / 08 - von Gabriele - 18.05.2008, 19:44
17 / 08 - von MURDOCthePSYCHO - 18.05.2008, 19:56
17 / 08 - von Ch@rly - 18.05.2008, 20:17
17 / 08 - von MURDOCthePSYCHO - 18.05.2008, 21:19
17 / 08 - von Rieke - 19.05.2008, 11:43
17 / 08 - von Skeeter - 19.05.2008, 12:15
17 / 08 - von MURDOCthePSYCHO - 19.05.2008, 17:44
17 / 08 - von Jürgen - 19.05.2008, 17:58
17 / 08 - von MURDOCthePSYCHO - 19.05.2008, 18:06
17 / 08 - von Jürgen - 19.05.2008, 18:28
17 / 08 - von MURDOCthePSYCHO - 19.05.2008, 19:56