20.05.2008, 10:50
Guten Tag zusammen.
@ Ch@rly, auch von mir gute Besserung!!!!!:?
Verzeihung, hab mir mal Dein Bild ausgeliehen und etwas verändert. :erschreck: Bitte, bitte nicht...:haue:..Leider kann ich keinen Nebel machen. :?
@ Ch@rly, auch von mir gute Besserung!!!!!:?
Verzeihung, hab mir mal Dein Bild ausgeliehen und etwas verändert. :erschreck: Bitte, bitte nicht...:haue:..Leider kann ich keinen Nebel machen. :?
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)