MoonShadow
#5
Hallo Ihr Lieben,

hier wird ja schon fleißig gepostet. MrGreen

Ch@rly, Deine Grafik sieht ja phantastisch aus. :icon_bravo:

Ich mag auch etwas düstere Werke - eigentlich sind alle Stile interessant.

Das mit Deinem Kiefer ist ja nun nicht so toll. :erschreck:
Ich wünsche Dir ebenfalls recht schnelle und gute Besserung. Bussi
Jeder, der schon mal Zahnschmerzen hatte, kann wohl nachfühlen, was Du im Moment durchmachst. :icon_troest:

@ Osiris

Marina, Dein Bild sieht aber auch sehr gut aus. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
MoonShadow - von Ch@rly - 20.05.2008, 10:00
MoonShadow - von Jolina - 20.05.2008, 10:21
MoonShadow - von regi - 20.05.2008, 10:22
MoonShadow - von Osiris - 20.05.2008, 10:50
MoonShadow - von Rieke - 20.05.2008, 11:44
MoonShadow - von Ch@rly - 20.05.2008, 12:18
MoonShadow - von Osiris - 20.05.2008, 12:45
MoonShadow - von MURDOCthePSYCHO - 21.05.2008, 18:27