20.05.2008, 11:44
Hallo Ihr Lieben,
hier wird ja schon fleißig gepostet.
Ch@rly, Deine Grafik sieht ja phantastisch aus. :icon_bravo:
Ich mag auch etwas düstere Werke - eigentlich sind alle Stile interessant.
Das mit Deinem Kiefer ist ja nun nicht so toll. :erschreck:
Ich wünsche Dir ebenfalls recht schnelle und gute Besserung.
Jeder, der schon mal Zahnschmerzen hatte, kann wohl nachfühlen, was Du im Moment durchmachst. :icon_troest:
@ Osiris
Marina, Dein Bild sieht aber auch sehr gut aus. :daumen:
Liebe Grüße
Rieke
hier wird ja schon fleißig gepostet.
Ch@rly, Deine Grafik sieht ja phantastisch aus. :icon_bravo:
Ich mag auch etwas düstere Werke - eigentlich sind alle Stile interessant.
Das mit Deinem Kiefer ist ja nun nicht so toll. :erschreck:
Ich wünsche Dir ebenfalls recht schnelle und gute Besserung.
Jeder, der schon mal Zahnschmerzen hatte, kann wohl nachfühlen, was Du im Moment durchmachst. :icon_troest:
@ Osiris
Marina, Dein Bild sieht aber auch sehr gut aus. :daumen:
Liebe Grüße
Rieke
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)