20.05.2008, 12:45
Dankeschön Ihr beiden. Naja, war nur mal ein Versuch. :? Ich habe leider keinerlei Motive oder sonst was, was ich dafür benutzen könnte. :oops:
Mit dem Schattenwurf muß ich noch lernen. ;-)
Mit dem Schattenwurf muß ich noch lernen. ;-)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)