23.05.2008, 15:12
Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, daß Tarka sooo lange auf ihr Gold warten mußte, nur weil ich Dussel es einfach verpennt habe :icon_vampirschreck:! Kannst Du mir nochmal verzeihen??
Hier kommen also endlich die Gewinner von unserem Sturm-Challenge.
Wie Ihr ja schon selbst ausgerechnet habt, geht die Goldmedaille natürlich an Tarka mit ihrem Sturm in der Schale und mit 11 Stimmen:
![[Bild: gold_tarka.jpg]](http://i152.photobucket.com/albums/s185/Ebbuschka/gold_tarka.jpg)
Silber geht an Jade mit ihrem Schiff im Sturm:
![[Bild: silber_jade.jpg]](http://i152.photobucket.com/albums/s185/Ebbuschka/silber_jade.jpg)
Und der dritte Bronze-Platz ist wieder einmal doppelt besetzt: einmal wieder an Tarka mit ihren Raindrops
![[Bild: bronze_tarka.jpg]](http://i152.photobucket.com/albums/s185/Ebbuschka/bronze_tarka.jpg)
und einmal an Tina und Ronald mit ihrer Möwe
![[Bild: bronze_tinaronald.jpg]](http://i152.photobucket.com/albums/s185/Ebbuschka/bronze_tinaronald.jpg)
(Dieses Mal habe ich auch aufgepaßt, daß ich Eure Namen richtig schreibe ;-))
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und sorry, daß es so lange gedauert hat!
Ganz zerknirscht
Hier kommen also endlich die Gewinner von unserem Sturm-Challenge.
Wie Ihr ja schon selbst ausgerechnet habt, geht die Goldmedaille natürlich an Tarka mit ihrem Sturm in der Schale und mit 11 Stimmen:
![[Bild: gold_tarka.jpg]](http://i152.photobucket.com/albums/s185/Ebbuschka/gold_tarka.jpg)
Silber geht an Jade mit ihrem Schiff im Sturm:
![[Bild: silber_jade.jpg]](http://i152.photobucket.com/albums/s185/Ebbuschka/silber_jade.jpg)
Und der dritte Bronze-Platz ist wieder einmal doppelt besetzt: einmal wieder an Tarka mit ihren Raindrops
![[Bild: bronze_tarka.jpg]](http://i152.photobucket.com/albums/s185/Ebbuschka/bronze_tarka.jpg)
und einmal an Tina und Ronald mit ihrer Möwe
![[Bild: bronze_tinaronald.jpg]](http://i152.photobucket.com/albums/s185/Ebbuschka/bronze_tinaronald.jpg)
(Dieses Mal habe ich auch aufgepaßt, daß ich Eure Namen richtig schreibe ;-))
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und sorry, daß es so lange gedauert hat!
Ganz zerknirscht
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)