24.05.2008, 09:36
Also, lieber Charly, ich glaube, du bist so gescheit, dass du dich nicht einmal mehr dumm stellen kannst. Dies zu deiner Signatur.
Das Bild ist unglaublich, man glaubt, eine Fotografie zu sehen. Dass man so etwas machen kann! Und dass du dich mit uns alltäglichen Lerner hier beschäftigst, das ist direkt ein Wunder. Fantastisch, ein besseres Wort fällt mir auch nicht ein, denn auf deiner Fantasie ist das Bild ja begründet.
Ich glaube, viele deiner Gedanken von der einsamen, nächtlichen Strasse kommen rüber, ich mache mir schon längere Zeit Gedanken darüber, was du damit aussagen wolltest.
Danke auch für die Entstehungsgeschichte, war richtig interessant.
Für dein Bild reichen die Smilys hier nicht aus, ich suche einen besseren aus:
oder gleich mehrere:
Das Bild ist unglaublich, man glaubt, eine Fotografie zu sehen. Dass man so etwas machen kann! Und dass du dich mit uns alltäglichen Lerner hier beschäftigst, das ist direkt ein Wunder. Fantastisch, ein besseres Wort fällt mir auch nicht ein, denn auf deiner Fantasie ist das Bild ja begründet.
Ich glaube, viele deiner Gedanken von der einsamen, nächtlichen Strasse kommen rüber, ich mache mir schon längere Zeit Gedanken darüber, was du damit aussagen wolltest.
Danke auch für die Entstehungsgeschichte, war richtig interessant.
Für dein Bild reichen die Smilys hier nicht aus, ich suche einen besseren aus:
oder gleich mehrere: