10.04.2006, 22:46
Hallo Ebba und Michaela,
also Michaela, das mit der Ruprik vorher und nachher würde ich natürlich berücksichtigen. Warum nicht, es braucht ja nur eine neue Forumkategorie angelegt werden.
Ja Ebba, da gebe ich dir recht. Grafikland lebt durch Birgitt und den netten Mitgliedern und das ist natürlich nicht in der Form zu ersetzen.
Ich überlege mir schon lange, eine neue Forensoftware zuzulegen und evtl. wäre das der richtige Zeitpunkt dafür. Von dem Gedanken ein "Extra-Forum" einzurichten bin ich dann allerdings weg und würde in dem neuen Forum die Unterkategorien...Challenges, Scrapbooking und Diggi-World anlegen.
Bis dann und
LG
Jürgen
also Michaela, das mit der Ruprik vorher und nachher würde ich natürlich berücksichtigen. Warum nicht, es braucht ja nur eine neue Forumkategorie angelegt werden.
Ja Ebba, da gebe ich dir recht. Grafikland lebt durch Birgitt und den netten Mitgliedern und das ist natürlich nicht in der Form zu ersetzen.
Ich überlege mir schon lange, eine neue Forensoftware zuzulegen und evtl. wäre das der richtige Zeitpunkt dafür. Von dem Gedanken ein "Extra-Forum" einzurichten bin ich dann allerdings weg und würde in dem neuen Forum die Unterkategorien...Challenges, Scrapbooking und Diggi-World anlegen.
Zitat:Aber ich finde es toll von Dir, Jürgen, daß Du Dir so viele Gedanken um die alten Grafikländler machst - mein Kompliment und danke!!!!Ich habe oft im Grafikland Forum mitgelesen und dort den gleichen guten Ton und Umgang miteinander erlebt, wie er auch hier bei mir/uns anzutreffen ist. Deshalb mache ich das gerne. Wie schon gesagt, es sollten dann für diese Forenkategorien auch Moderatorinnen mit an Bord genommen werden, den ohne Eure Unterstützung geht das nicht. Es gibt auch kein "Jürgens Forum oder die Grafikländler" es gibt nur unser Forum.
Bis dann und
LG
Jürgen