11.04.2006, 09:59
Was Du erwähnst, Hippo, ist ein Aspekt.
Na ja - ich stelle mir gerade vor, ich säße in meiner Stammkneipe mit der Clique und plötzlich kommt ein ganzer Omnibus voller Flüchtlinge.... rgreen:
Ist schon eine merkwürdige Situation.
Aber man kann sie auch als Chance sehen
Wir sollten das Beste daraus machen. Und dabei auch die alteingesessenen Mitglieder hier nicht vergessen. Denn auch hier tummeln sich eine Reihe sehr netter Leute, von denen wir im Laufe der Zeit bestimmt etliche näher kennen lernen werden.
Die Chance die ich meine, ist die einer Bereicherung für alle.
Schließlich haftet uns allen der gleiche Stallgeruch (Pardon!
) an: wir sind PI Freaks.
Die Art und Weise, wie wir hier aufgenommen werden, finde ich rundherum Klasse!
Danke, Jürgen (...und alle anderen)
Die Idee, eine Nachfolge des Grafikland Forums zu schaffen, finde ich jedoch auch gut. Beide Foren waren nie eine "Konkurrenz" sondern freundschaftlich verbungen mit Links hin und Links zurück und etlichen Mitgliedern, die sowieso bei beiden angemeldet waren.
Ich bin sicher, daß dies auch so bleiben wird, wenn ein Erstazforum für GL entstehen sollte.
Liebe Grüße
Andreas
Na ja - ich stelle mir gerade vor, ich säße in meiner Stammkneipe mit der Clique und plötzlich kommt ein ganzer Omnibus voller Flüchtlinge.... rgreen:
Ist schon eine merkwürdige Situation.
Aber man kann sie auch als Chance sehen
Wir sollten das Beste daraus machen. Und dabei auch die alteingesessenen Mitglieder hier nicht vergessen. Denn auch hier tummeln sich eine Reihe sehr netter Leute, von denen wir im Laufe der Zeit bestimmt etliche näher kennen lernen werden.
Die Chance die ich meine, ist die einer Bereicherung für alle.
Schließlich haftet uns allen der gleiche Stallgeruch (Pardon!

Die Art und Weise, wie wir hier aufgenommen werden, finde ich rundherum Klasse!
Danke, Jürgen (...und alle anderen)

Die Idee, eine Nachfolge des Grafikland Forums zu schaffen, finde ich jedoch auch gut. Beide Foren waren nie eine "Konkurrenz" sondern freundschaftlich verbungen mit Links hin und Links zurück und etlichen Mitgliedern, die sowieso bei beiden angemeldet waren.
Ich bin sicher, daß dies auch so bleiben wird, wenn ein Erstazforum für GL entstehen sollte.
Liebe Grüße
Andreas