11.04.2006, 15:06
Hallo Hippo,
hm, das weiss ich jetzt auch nicht, weil ich das Prog nicht habe. Data Becker brauche ich nicht, hab ja Corel;-)
Bis dann
Jürgen
hm, das weiss ich jetzt auch nicht, weil ich das Prog nicht habe. Data Becker brauche ich nicht, hab ja Corel;-)
Bis dann
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)