07.06.2008, 22:53
Hallo
.... danke euch allen für die positive Resonanz :sei_gepriesen:
@ Hans - mit dem "kaputt verschönern" hast du natürlich Recht.
(Ich muß das leider auch hier immer wieder beobachten -[über die Unsummen an Steuergeldern die dabei verloren gehen möchte ich mich hier aber nicht auslassen
])
Zitat hsk:
...das würde mich sicher freuen :daumen:
@ Gabriele
Zitat.
@ Claude
....danke,
- mit deiner Kritik hast du natürlich vollkommen Recht - mit deinem Weißabgleich ist das Bild viel stimmiger. :daumen:
@ alle - vielleicht hat ja doch der eine oder andere - wie von Hans angeregt, noch alte Fotos im Album kleben, und macht sich die Mühe sie nachzustellen :daumen::daumen: ..auf ein gutes Gelingen :bounce::bounce::daumen:
Liebe Grüße
Franz
.... danke euch allen für die positive Resonanz :sei_gepriesen:
@ Hans - mit dem "kaputt verschönern" hast du natürlich Recht.
(Ich muß das leider auch hier immer wieder beobachten -[über die Unsummen an Steuergeldern die dabei verloren gehen möchte ich mich hier aber nicht auslassen

Zitat hsk:
Zitat:Vielleicht kommen ja noch mehr solche "damals & heute",
wenn wir mal in unseren alten Alben kramen
und dann mit der Cam losziehen...
...das würde mich sicher freuen :daumen:
@ Gabriele
Zitat.
Zitat:sooooo viel hat sich doch gar nicht...stimmt - die Bausubstanz hat sich über die Jahre kaum verändert. (auch in der restlichen Altstadt [Stadtkern] nicht!)
verändert, oder?
@ Claude
....danke,
- mit deiner Kritik hast du natürlich vollkommen Recht - mit deinem Weißabgleich ist das Bild viel stimmiger. :daumen:
@ alle - vielleicht hat ja doch der eine oder andere - wie von Hans angeregt, noch alte Fotos im Album kleben, und macht sich die Mühe sie nachzustellen :daumen::daumen: ..auf ein gutes Gelingen :bounce::bounce::daumen:
Liebe Grüße
Franz