Spät genug für Schweinkram :-)
#1
Ja..., jetzt ist ja schon Late Time,
das heißt spät genug.

Die Kidis sind im Bett, also Zeit um sich
mal anderen zwischenmenschlichen
Dingen zu widmen.

:bounce:

Liebe Grüße
Ina ;-)

[Bild: fc6dkd.jpg]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Spät genug für Schweinkram :-) - von lebus - 07.06.2008, 23:54
Spät genug für Schweinkram :-) - von Sille - 08.06.2008, 13:58