12.06.2008, 00:22
...
Danke für die Kritiken, man lernt eben nie aus
@ Ebba: nein, ich habe immer in 80% Schritten verkleinert und bei jedem 3. Vorgang nachgeschärft .....
Danke für die Kritiken, man lernt eben nie aus
@ Ebba: nein, ich habe immer in 80% Schritten verkleinert und bei jedem 3. Vorgang nachgeschärft .....
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)