Hallo zusammen....
mein Name ist Jürgen, bin seit einiger Zeit hier stiller Mitleser und melde mich jetzt auch mal zu Wort ;-)
Versucht doch einfach mal eine Software für HDRs....z.B.:
http://download.chip.eu/de/download_de_1437912.html
Gibt da noch andere Programme, aber für den Anfang...sozusagen zum reinschnuppern reicht die Software doch aus.
Beste Grüße
Jürgen
mein Name ist Jürgen, bin seit einiger Zeit hier stiller Mitleser und melde mich jetzt auch mal zu Wort ;-)
Versucht doch einfach mal eine Software für HDRs....z.B.:
http://download.chip.eu/de/download_de_1437912.html
Gibt da noch andere Programme, aber für den Anfang...sozusagen zum reinschnuppern reicht die Software doch aus.
Beste Grüße
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)