15.06.2008, 12:52
hallo,
da will ich mich mal ganz schnell anschliessen:

[SIZE="5]JÜRGEN[/SIZE]
Herzliche Grüsse,
Gratulationen,
Wünsche,
...
zu Deinem [SIZE="4]55.[/SIZE] Geburtstag
Claude
da will ich mich mal ganz schnell anschliessen:

[SIZE="5]JÜRGEN[/SIZE]
Herzliche Grüsse,
Gratulationen,
Wünsche,
...
zu Deinem [SIZE="4]55.[/SIZE] Geburtstag
Claude
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)