16.06.2008, 11:37
Hallo Petra,
ich bin nicht der JAlbumspezialist, aber man muss keine eigene Homepage haben, man kann auch selbst erstellte Alben direkt zu
JALBUM.NET hochladen, die stellen dort Platz zur verfügung.
Man muss sich aber anmelden http://jalbum.net/signup
dann kann man direct aus JALBUM "Veröffentlichen"
ist alles free soweit ich es sehen kann. Photobucket weiss ich nicht ob dies geht, probiers doch einfach mal aus mit JALBUM und sag mal bescheid. man kann auch auf andere Server übertragen, wenn man einen Zugang hat.
zu JALBUM-Account:
* Free Jalbum software
* Your own address: username.jalbum.net
* 30 MB Speicherplatz
* 2 GB Traffic/Monat
* Album zeigen in der Community
* €0/year
was pasiert, wenn du die Traffic überschreitest weiss ich nicht, bzw konnte ich nicht herauslesen.
Am besten du hast freien Serverplatz, dann ist es einfacher
ich bin hier nur zufällig der Tutor, weil ich mich auch gerade mit diesem Programm mal beschaftige, aber ich denke es ist für meine Zwecke schon wieder zu wulstig
ich bin nicht der JAlbumspezialist, aber man muss keine eigene Homepage haben, man kann auch selbst erstellte Alben direkt zu
JALBUM.NET hochladen, die stellen dort Platz zur verfügung.
Man muss sich aber anmelden http://jalbum.net/signup
dann kann man direct aus JALBUM "Veröffentlichen"
ist alles free soweit ich es sehen kann. Photobucket weiss ich nicht ob dies geht, probiers doch einfach mal aus mit JALBUM und sag mal bescheid. man kann auch auf andere Server übertragen, wenn man einen Zugang hat.
zu JALBUM-Account:
* Free Jalbum software
* Your own address: username.jalbum.net
* 30 MB Speicherplatz
* 2 GB Traffic/Monat
* Album zeigen in der Community
* €0/year
was pasiert, wenn du die Traffic überschreitest weiss ich nicht, bzw konnte ich nicht herauslesen.
Am besten du hast freien Serverplatz, dann ist es einfacher
ich bin hier nur zufällig der Tutor, weil ich mich auch gerade mit diesem Programm mal beschaftige, aber ich denke es ist für meine Zwecke schon wieder zu wulstig