Ausgedient
#2
Hallo Charly, das Bild ist ja mal wieder klasse! :daumen:
Und so viele Details wieder mit drin.....diese Warnhütchen (nennt man die so?) sehen ja sowas von realistisch aus!
Und mit deiner tollen Beschreibung hast du uns wieder ein kleines Stückchen in die 3D-Welt entführt :daumen:
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ausgedient - von Ch@rly - 18.06.2008, 14:44
Ausgedient - von Jolina - 19.06.2008, 10:05
Ausgedient - von Rieke - 19.06.2008, 12:17
Ausgedient - von Ch@rly - 19.06.2008, 17:41
Ausgedient - von Gabi - 19.06.2008, 20:01
Ausgedient - von Ch@rly - 19.06.2008, 20:05
Ausgedient - von Gabi - 19.06.2008, 20:16
Ausgedient - von Ch@rly - 20.06.2008, 08:36
Ausgedient - von gweni - 20.06.2008, 22:56
Ausgedient - von Ch@rly - 21.06.2008, 09:23
Ausgedient - von regi - 21.06.2008, 09:44
Ausgedient - von Ch@rly - 21.06.2008, 17:10
Ausgedient - von regi - 22.06.2008, 13:15
Ausgedient - von Ch@rly - 22.06.2008, 19:05
Ausgedient - von regi - 23.06.2008, 09:10