19.06.2008, 10:05
Hallo Charly, das Bild ist ja mal wieder klasse! :daumen:
Und so viele Details wieder mit drin.....diese Warnhütchen (nennt man die so?) sehen ja sowas von realistisch aus!
Und mit deiner tollen Beschreibung hast du uns wieder ein kleines Stückchen in die 3D-Welt entführt :daumen:
Und so viele Details wieder mit drin.....diese Warnhütchen (nennt man die so?) sehen ja sowas von realistisch aus!
Und mit deiner tollen Beschreibung hast du uns wieder ein kleines Stückchen in die 3D-Welt entführt :daumen:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)