20.06.2008, 22:56
hallo ch@rly,
, da stimmt wieder alles bis ins kleinste detail, einfach nur genial!
ich wünschte ich könnte mich auch mal aufrappeln zum rad fahren, habe es schon vor wochen fertig gemacht, aber mehr wie einkaufen mache ich damit nicht
liebe grüsse gerda
, da stimmt wieder alles bis ins kleinste detail, einfach nur genial!ich wünschte ich könnte mich auch mal aufrappeln zum rad fahren, habe es schon vor wochen fertig gemacht, aber mehr wie einkaufen mache ich damit nicht
liebe grüsse gerda
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)