Ausgedient
#11
Mhm, das ergibt sich von selbst. Und wer trampt mein Rad? Oder schiebt es?
Leider kann ich nicht mehr radfahren, aber mein kleines Elektromobil ist ja auch Freiluft und gibt mir ein klein wenig den Effekt des Radfahrens zurück. Nur dass ich in einem bequemen Sessel sitze und den Antrieb elektrisch betätigen kann.

Für Spaziergänge sehr geeignet, das ist der beste Ersatz für die eigenen Beine, wenn die streiken.

Charly, dein Bild ist Spitze, absolute Spitze. Dass man so etwas machen kann, scheint mir wie ein Wunder. So viel weiss ich jetzt langsam, dass es keine Foto ist, aber es ist für mich wirklich ein Wunder, dass man so etwas synthetisch herstellen kann.

Du bist ein grosser Künstler. Und deine Bilder haben einen ganz eigenen Charme, Spannung und Stimmung sind drin, und das Licht ist auch noch so kunstvoll gemacht.

Und in deinen Bildern erhalten seelenlose Gegenstände Leben und - eine Seele!:icon_bravo::icon_bravo::daumen::icon_bravo::icon_bravo:
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ausgedient - von Ch@rly - 18.06.2008, 14:44
Ausgedient - von Jolina - 19.06.2008, 10:05
Ausgedient - von Rieke - 19.06.2008, 12:17
Ausgedient - von Ch@rly - 19.06.2008, 17:41
Ausgedient - von Gabi - 19.06.2008, 20:01
Ausgedient - von Ch@rly - 19.06.2008, 20:05
Ausgedient - von Gabi - 19.06.2008, 20:16
Ausgedient - von Ch@rly - 20.06.2008, 08:36
Ausgedient - von gweni - 20.06.2008, 22:56
Ausgedient - von Ch@rly - 21.06.2008, 09:23
Ausgedient - von regi - 21.06.2008, 09:44
Ausgedient - von Ch@rly - 21.06.2008, 17:10
Ausgedient - von regi - 22.06.2008, 13:15
Ausgedient - von Ch@rly - 22.06.2008, 19:05
Ausgedient - von regi - 23.06.2008, 09:10