23.06.2008, 08:26
Guten Morgen Ihr Beiden.
Ich danke Euch für Eure Meinung!!!
Zu meiner Schande muß ich gestehen, das die Bilder
"ausgeschnitten" sind, habe ich gestern
vergessen zu erwähnen. :oops:
Das hatte ich gemacht um so besser sehen
zu können, ob scharf oder unscharf. :?
Windig war es auch nicht, da in der
Wohnung aufgenommen.
Abstand hatte ich so ca 5-10cm, obwohl
lt. HB ich bis auf 2 cm ran könnte.
Manchmal habe ich superscharfe Aufnahmen und
dann wieder nur solche.*grmpf*
Ich danke Euch für Eure Meinung!!!

Zu meiner Schande muß ich gestehen, das die Bilder
"ausgeschnitten" sind, habe ich gestern
vergessen zu erwähnen. :oops:
Das hatte ich gemacht um so besser sehen
zu können, ob scharf oder unscharf. :?
Windig war es auch nicht, da in der
Wohnung aufgenommen.
Abstand hatte ich so ca 5-10cm, obwohl
lt. HB ich bis auf 2 cm ran könnte.
Manchmal habe ich superscharfe Aufnahmen und
dann wieder nur solche.*grmpf*
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)