16.10.2008, 16:21
Ich bin kein Computer-Profi und von vielen Anregungen beginnt mir schon mein Kopf zu rauchen.
Verbindung mit dem Netz am Computer, wo ich herunterlade, ist schnell genug, denke ich (DSL-6000).
Herunterlade und öffne ich immer mit IE5. Beide Teile der Seite sind immer in ein und demselben Ordner.
Nach Runterladen bekomme ich immer eine Mitteilung, dass Download abgeschlossen ist.
Jetzt, angeregt von dieser Diskussion, brauche ich etwas Zeit, um das Problem noch ein Mal unter die Lupe zu nehmen. Herzlichen Dank an alle!
Verbindung mit dem Netz am Computer, wo ich herunterlade, ist schnell genug, denke ich (DSL-6000).
Herunterlade und öffne ich immer mit IE5. Beide Teile der Seite sind immer in ein und demselben Ordner.
Nach Runterladen bekomme ich immer eine Mitteilung, dass Download abgeschlossen ist.
Jetzt, angeregt von dieser Diskussion, brauche ich etwas Zeit, um das Problem noch ein Mal unter die Lupe zu nehmen. Herzlichen Dank an alle!
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)