wollte ich schon lange ......
#1
und nun nutze ich die Gelegenheit um gleich im neuen Forum zu beginnen.
Ich beschäftige mich mit PI, digit. Fotografie. Vor 3 Jahren habe ich meine erste HP erstellt und bin so zu diesem Grafikprogramm gekommen.
Mittlerweile habe ich mir eine 2. HP eingerichtet, die nur für meine selbsterstellten Grafiken mit PI gemacht ist.
Im Moment habe ich angefangen, mich ein bischen mehr mit html auseinander zu setzen, damit ich nicht nur auf NOF angewiesen bin.
lg Karin :wink:
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
wollte ich schon lange ...... - von karin - 17.11.2003, 13:17
wollte ich schon lange ...... - von Hulot - 17.11.2003, 14:18
wollte ich schon lange ...... - von karin - 17.11.2003, 16:17
wollte ich schon lange ...... - von Helmut - 17.11.2003, 17:00
wollte ich schon lange ...... - von Hulot - 17.11.2003, 19:08
wollte ich schon lange ...... - von karin - 17.11.2003, 19:45
wollte ich schon lange ...... - von Maxima - 17.11.2003, 20:08
wollte ich schon lange ...... - von karin - 17.11.2003, 20:16
wollte ich schon lange ...... - von Hulot - 17.11.2003, 20:24
wollte ich schon lange ...... - von Maxima - 17.11.2003, 20:27
wollte ich schon lange ...... - von karin - 17.11.2003, 20:27
wollte ich schon lange ...... - von karin - 17.11.2003, 20:28
wollte ich schon lange ...... - von Jürgen - 18.11.2003, 01:28
wollte ich schon lange ...... - von Helmut - 18.11.2003, 01:44
wollte ich schon lange ...... - von Maxima - 18.11.2003, 09:14
wollte ich schon lange ...... - von karin - 18.11.2003, 10:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wollte auch mal Hallo sagen alf0905 4 1.939 08.12.2012, 08:29
Letzter Beitrag: hsk
  Hat zwar Lange gedauert aber jetzt stell ich mich vor silbermon 4 2.602 26.05.2012, 14:51
Letzter Beitrag: hsk
  Wollte nur mal Hallo sagen moevchen 5 2.229 30.11.2011, 21:18
Letzter Beitrag: moevchen
  Neu...aber schon etwas älter Jiesi 9 3.831 17.03.2011, 11:19
Letzter Beitrag: Loona Boo
  Schon wieder ein Neuling Gewitterhexe 7 2.827 08.01.2011, 18:58
Letzter Beitrag: Gewitterhexe
  wer lange suche-der finde riemer 3 1.716 07.01.2011, 23:15
Letzter Beitrag: seu
  Schön, Euch gefunden zu haben! OsCor 5 2.302 07.01.2011, 15:24
Letzter Beitrag: hsk
  Bin neu und brauche schon Hilfe AlexandraM 5 2.396 25.12.2010, 18:43
Letzter Beitrag: hsk
  Schön, hier zu sein ChuckDerBiber 3 2.015 09.01.2010, 08:09
Letzter Beitrag: Gabi
  und schon wieder ne Neue Vivi1960 9 3.768 10.10.2008, 11:24
Letzter Beitrag: Vivi1960