30.06.2008, 11:14
Lieber Charly,
deine Geschichte, dein Bild, sie sind - traumhaft schön!
Ein Wort aus deiner Geschichte möchte ich in meine Spruchsammlung stellen:
[SIZE="6]Etwas Besseres als keinen Ausweg findet man immer! [/SIZE]
Darf ich den der Sammlung einverleiben und weiter geben, natürlich nicht als meine Erfindung, sondern als deine?
Und vor allem wird er mich begleiten, in meinem Hirn und in meinem Herzen. Wer weiss, wie bald er aktuell sein wird?
Danke Charly, dass du uns so in deine Träume hinein nimmst. Dazu möchte ich noch einmal den Spruch des grossen Indianerhäuptlings setzen, dessen Namen ich immer vergesse:
Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum.
Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.
Eine bessere Illustration zu diesem Spruch als deine Geschichte kann ich mir nicht vorstellen. Absolut vollkommen und erklärend. Danke, Charly.

deine Geschichte, dein Bild, sie sind - traumhaft schön!
Ein Wort aus deiner Geschichte möchte ich in meine Spruchsammlung stellen:
[SIZE="6]Etwas Besseres als keinen Ausweg findet man immer! [/SIZE]
Darf ich den der Sammlung einverleiben und weiter geben, natürlich nicht als meine Erfindung, sondern als deine?
Und vor allem wird er mich begleiten, in meinem Hirn und in meinem Herzen. Wer weiss, wie bald er aktuell sein wird?
Danke Charly, dass du uns so in deine Träume hinein nimmst. Dazu möchte ich noch einmal den Spruch des grossen Indianerhäuptlings setzen, dessen Namen ich immer vergesse:
Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum.
Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.
Eine bessere Illustration zu diesem Spruch als deine Geschichte kann ich mir nicht vorstellen. Absolut vollkommen und erklärend. Danke, Charly.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)