@Jürgen
ich hab doch nirgends was geschrieben wegen ner Kategorie Linux oder so, da ist man in den Foren der jeweiligen Distrubtion eh besser aufgehoben. Das war nur ne Antwort auf Bolle sein Posting, wegen PI unter Linux mit WINE oder CROSSOVER (Das ist ne Software mit der man WIN-Proggies unter Linux laufen lassen kann).
und das hier:
Hab ich nur mal so als Anregung geschrieben.
@Ebba
Ich wohne ja auf so nem Kuh-Dorf, bei uns hats mit DSL auch geklappt, das stimmt schon wenn Du es schon bestellen kannst!
Viele Grüsse,
Hippo
ich hab doch nirgends was geschrieben wegen ner Kategorie Linux oder so, da ist man in den Foren der jeweiligen Distrubtion eh besser aufgehoben. Das war nur ne Antwort auf Bolle sein Posting, wegen PI unter Linux mit WINE oder CROSSOVER (Das ist ne Software mit der man WIN-Proggies unter Linux laufen lassen kann).
und das hier:
Hippo schrieb:Mal was zu den Kategorien,
im Moment heisst es ja z.B.: PhotoImpact Scrapbooking, PhotoImpact Challenges etc.
Finde ich irgendwie doof, wenn jemand nur COREL hat, oder das besser bedienen kann, darf er hier nicht mitmachen!?
Dann hat der ja nur zwei Möglichkeiten, entweder er lügt uns an (würde ich machen) oder er kauft sich PI.
Viele Grüsse,
Hippo
Hab ich nur mal so als Anregung geschrieben.
@Ebba
Ich wohne ja auf so nem Kuh-Dorf, bei uns hats mit DSL auch geklappt, das stimmt schon wenn Du es schon bestellen kannst!
Viele Grüsse,
Hippo
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)