10.07.2008, 21:22
Hallo allerseits,
ist es irgendwie möglich, in CorelDraw X3 Wordobjekte wie z.B. Tabellen nach dem Einfügen zu drehen?
ist es irgendwie möglich, in CorelDraw X3 Wordobjekte wie z.B. Tabellen nach dem Einfügen zu drehen?
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)