11.07.2008, 14:13
Hallo diverslung,
über die Zwischenablage eingebunde OLE-Objekte lassen sich nicht drehen. Du musst die Tabelle als .doc Datei abspeichern und in Draw importieren, dann geht es.
Gruß
über die Zwischenablage eingebunde OLE-Objekte lassen sich nicht drehen. Du musst die Tabelle als .doc Datei abspeichern und in Draw importieren, dann geht es.
Gruß
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)