21.07.2008, 12:12
Helmut schrieb:nö, der Thread ist geschlossen worden, von hsk.Stimmt.
Ich wollte mal testen,
ob das Forum ohne seinen größten Thread
überhaupt überlebensfähig ist...
NEEEEEIIIN!!! Scherzle gmacht...
Morgens um 5 klappt es leider noch nicht so ganz mit der Feinmotorik,
Zielgenauigkeit und Klickanzahl lassen da noch etwas zu wünschen übrig.
Ich hab's noch nicht mal gemerkt,
erst als Susanne gerade anrief und mich ganz aufgeregt fragte,
was ich denn nun schon wieder angestellt habe... :oops:
Als kleine Entschuldigung an die Damen
für den erlittenen Schreck erlaube ich mir,
ein taufrisches Röschen zu überreichen:
[SIZE="1]0164[/SIZE]
![[Bild: 2688877022_052f145f34_o.jpg]](http://farm4.static.flickr.com/3164/2688877022_052f145f34_o.jpg)
Und danke natürlich an Dich, Helmut!
Gruß,
Hans
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)