16.04.2006, 21:20
Hallo Ebba,
darüber habe ich einen Workshop in PI_7 geschrieben, der auch mit anderen versionen machbar ist, siehe hier...
Bis dann
Jürgen
darüber habe ich einen Workshop in PI_7 geschrieben, der auch mit anderen versionen machbar ist, siehe hier...
Bis dann
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)