24.07.2008, 12:20
So, so, Du hast also ein wertvolles Schmuckstück einfach beiseite geschafft - obwohl wir doch alles gerecht aufteilen wollten. :haue: :kichern:
Ich wollte es ja verheimlichen, aber jetzt verrate ich es doch - Joe und ich waren auf einer Kreuzfahrt. Und hier kommt das Beweisfoto.
Wir sitzen gerade an Oberdeck im Whirlpool. Und schau Dir das an - wie er mich verwöhnt mit Schampus und roten Rosen.
Da verschlägt es Dir bestimmt die Sprache. :abrollen: :abrollen:
@ Regi
Liebe Claire, Du weißt doch - es ist alles nur Spaß. ;-)
@ sasag
Greti, das ist ja eine niedliche Ani. :daumen:
Aber daß Du jetzt schon so viele Edelsteine schürfst, daß Du schon Hilfe beim Abtransport brauchst... tz, tz, tz. :abrollen:
Liebe Grüße
Rieke
P.S. Jolina, ich werde mal nach einem schönen Foto für ein neues Glitzer-Bild suchen.
Ich wollte es ja verheimlichen, aber jetzt verrate ich es doch - Joe und ich waren auf einer Kreuzfahrt. Und hier kommt das Beweisfoto.
Wir sitzen gerade an Oberdeck im Whirlpool. Und schau Dir das an - wie er mich verwöhnt mit Schampus und roten Rosen.
Da verschlägt es Dir bestimmt die Sprache. :abrollen: :abrollen:
@ Regi
Liebe Claire, Du weißt doch - es ist alles nur Spaß. ;-)
@ sasag
Greti, das ist ja eine niedliche Ani. :daumen:
Aber daß Du jetzt schon so viele Edelsteine schürfst, daß Du schon Hilfe beim Abtransport brauchst... tz, tz, tz. :abrollen:
Liebe Grüße
Rieke
P.S. Jolina, ich werde mal nach einem schönen Foto für ein neues Glitzer-Bild suchen.