26.07.2008, 09:20
Und nun Greti auch noch mit einer solch tollen Ani. Ein Riesenkompliment allen Künstlerinnen hier!:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:
Ich bin platt, was ihr alles fertig bringt. Die Diaschau ist wunderschön, so kann man auch hinterher noch alles geniessen, was damals so schön war...
Also über die Liebe gibt es ja genügend Gedichte, die kann jeder selbst finden. Aber über ein Eselchen gibt es nicht so viele, drum will ich dieses mit euch teilen:
Der Esel
Hab nichts, mich dran zu freuen,
bin dumm und ungestalt,
muss Stroh und Disteln käuen,
werd unter Sacken alt.
Oh, die Natur schuf mich im Grimme.
Sie gab mir nichts, als - eine schöne Stimme!
Leider habe ich keine Fotos von Eseln, sonst würde ich jetzt so einen treuherzig blickenden Eseleinkopf hier präsentieren.
Ich bin platt, was ihr alles fertig bringt. Die Diaschau ist wunderschön, so kann man auch hinterher noch alles geniessen, was damals so schön war...
Also über die Liebe gibt es ja genügend Gedichte, die kann jeder selbst finden. Aber über ein Eselchen gibt es nicht so viele, drum will ich dieses mit euch teilen:
Der Esel
Hab nichts, mich dran zu freuen,
bin dumm und ungestalt,
muss Stroh und Disteln käuen,
werd unter Sacken alt.
Oh, die Natur schuf mich im Grimme.
Sie gab mir nichts, als - eine schöne Stimme!
Leider habe ich keine Fotos von Eseln, sonst würde ich jetzt so einen treuherzig blickenden Eseleinkopf hier präsentieren.