26.07.2008, 11:44
Hallo claire
.atn-Dateien sind Photoshop-Aktionen, die wirst du nicht in PI einbinden können, leider?
kann man schöne Sachen machen damit, aber eben nicht in PI
.atn-Dateien sind Photoshop-Aktionen, die wirst du nicht in PI einbinden können, leider?
kann man schöne Sachen machen damit, aber eben nicht in PI
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)