08.08.2008, 13:20
Ch@rly schrieb:Aber wenn du schreibst ich soll doch "Zitat: ... auch ein bisschen streitlustig ... Zitat Ende" sein, so fehlt mir dazu jeglicher Zugang.
Lieber Charly,
sorry, aber deine Antwort auf das Posting von Hans kann ich nicht nachvollziehen... vielleicht liegt es daran, dass ich mit Hans zusammenlebe und sehr gut weiß, was er meint - oder vielleicht kommunizieren wir einfach auf unterschiedlichen Ebenen...:?
Ch@rly schrieb:Also bitte nicht etwas in mein posting interpretieren, was ich so nie geschrieben habe!!! Ich freue mich auch über jede Art konstruktiver Kritik und würde mir wünschen, dass das kleine Etwas an Ironie, welches versteckt in manchen meiner Geschichten und postings sein Unwesen treibt, ein bisschen mehr verstanden werden würde. .
Dazu kann ich nur sagen: Kommunikation ist das, was beim anderen ankommt... :idee:
Ch@rly schrieb:Wie würden manche Bilder wohl beurteilt werden, ohne die Preisgabe der Gedanken???.
Probier es doch einfach mal aus oder wenn ich mich recht erinnere, dann hast du das am Anfang auch gemacht, oder?
Schönes Wochenende!
LG
Susanne