19.04.2006, 13:40
Hallo,
ups das ging aber flott bei Dir, was willste den nun haben, Flash mit Unterseiten wie eine Webpage oder ne Animation (Trickfilm erstellen)?
Kann aber nochn paar Tage dauern, kannst ja erstmal so herumspielen.
Hier gibts noch einiges an Tuts und so..., allerdings nicht in Deutsch!
Viele Grüsse,
Hippo
ups das ging aber flott bei Dir, was willste den nun haben, Flash mit Unterseiten wie eine Webpage oder ne Animation (Trickfilm erstellen)?
Kann aber nochn paar Tage dauern, kannst ja erstmal so herumspielen.
Hier gibts noch einiges an Tuts und so..., allerdings nicht in Deutsch!
Viele Grüsse,
Hippo
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)