Das Ei...
#2
Hallo Ina

Klasse Idee und Umsetzung:daumen:

Auch die Sepiafarben wirken stimmig :icon_bravo:
Hmmm...einzig, das Fragezeichen ist zu klein und wirkt irgendwie verloren , es könnte sicher effektvoller in Scene gesetzt werden [Bild: duckundwegtx3.gif]


Nichtsdestotrotz eine klasse Bearbeitung :daumen::daumen::icon_bravo:
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Das Ei... - von lebus - 10.08.2008, 14:32
Das Ei... - von seu - 10.08.2008, 16:14
Das Ei... - von Ch@rly - 10.08.2008, 16:24
Das Ei... - von lebus - 10.08.2008, 16:57
Das Ei... - von MURDOCthePSYCHO - 10.08.2008, 20:21
Das Ei... - von Wolle - 11.08.2008, 02:48