10.08.2008, 16:14
Hallo Ina
Klasse Idee und Umsetzung:daumen:
Auch die Sepiafarben wirken stimmig :icon_bravo:
Hmmm...einzig, das Fragezeichen ist zu klein und wirkt irgendwie verloren , es könnte sicher effektvoller in Scene gesetzt werden![[Bild: duckundwegtx3.gif]](http://img467.imageshack.us/img467/4166/duckundwegtx3.gif)
Nichtsdestotrotz eine klasse Bearbeitung :daumen::daumen::icon_bravo:
Klasse Idee und Umsetzung:daumen:
Auch die Sepiafarben wirken stimmig :icon_bravo:
Hmmm...einzig, das Fragezeichen ist zu klein und wirkt irgendwie verloren , es könnte sicher effektvoller in Scene gesetzt werden
![[Bild: duckundwegtx3.gif]](http://img467.imageshack.us/img467/4166/duckundwegtx3.gif)
Nichtsdestotrotz eine klasse Bearbeitung :daumen::daumen::icon_bravo:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)