27.08.2008, 12:14
Hallo Jolina,
Deine beiden Püppis sind wie immer - einfach perfekt. :icon_bravo: :icon_bravo:
Das Augenklimmpern sieht toll aus. Die erste hat sogar einen blauen Lidschatten. :kichern: :kichern:
@ Gloria
Wirklich schön geworden Deine Rose, Gloria. :icon_bravo:
Du wirst ja immer besser. :daumen:
Liebe Grüße
Rieke
Deine beiden Püppis sind wie immer - einfach perfekt. :icon_bravo: :icon_bravo:
Das Augenklimmpern sieht toll aus. Die erste hat sogar einen blauen Lidschatten. :kichern: :kichern:
@ Gloria
Wirklich schön geworden Deine Rose, Gloria. :icon_bravo:
Du wirst ja immer besser. :daumen:
Liebe Grüße
Rieke
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)