30.08.2008, 21:22
Ich hätte gern ne Pizza mit Singen und Tomten:lol:
Und heute bitte kein Schaschlik mit Pommes, lieber die 3,50€.
für den tollen Beitrag.
Gruß Anschi
Und heute bitte kein Schaschlik mit Pommes, lieber die 3,50€.
für den tollen Beitrag.Gruß Anschi
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)