Pisa lässt grüßen...
#2
Ich hätte gern ne Pizza mit Singen und Tomten:lol:
Und heute bitte kein Schaschlik mit Pommes, lieber die 3,50€.
xmasdankefür den tollen Beitrag.
Gruß Anschi
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pisa lässt grüßen... - von hsk - 30.08.2008, 15:40
Pisa lässt grüßen... - von Anschi - 30.08.2008, 21:22
Pisa lässt grüßen... - von seu - 30.08.2008, 22:04
Pisa lässt grüßen... - von Solvaenda - 30.08.2008, 22:05