wollte ich schon lange ......
#3
Hallo Hulot,
Nein, das ist nicht so gewollt und ich bin bald vom Sessel gerutscht Sad
ich benutze den IE, habe mir aber gerade die Seite mal mit netscape angesehen, da sehe ich die navigation, so, wie sie ein soll ?????

Bist Du mal so lieb und schaust Dir nochmal meine andere HP an:
http://www.unser-joschi.de

dann müßte es dort eigentlich genauso so schlimm aussehen.
Wie kannich das dann ändern ???

lg Karin
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
wollte ich schon lange ...... - von karin - 17.11.2003, 13:17
wollte ich schon lange ...... - von Hulot - 17.11.2003, 14:18
wollte ich schon lange ...... - von karin - 17.11.2003, 16:17
wollte ich schon lange ...... - von Helmut - 17.11.2003, 17:00
wollte ich schon lange ...... - von Hulot - 17.11.2003, 19:08
wollte ich schon lange ...... - von karin - 17.11.2003, 19:45
wollte ich schon lange ...... - von Maxima - 17.11.2003, 20:08
wollte ich schon lange ...... - von karin - 17.11.2003, 20:16
wollte ich schon lange ...... - von Hulot - 17.11.2003, 20:24
wollte ich schon lange ...... - von Maxima - 17.11.2003, 20:27
wollte ich schon lange ...... - von karin - 17.11.2003, 20:27
wollte ich schon lange ...... - von karin - 17.11.2003, 20:28
wollte ich schon lange ...... - von Jürgen - 18.11.2003, 01:28
wollte ich schon lange ...... - von Helmut - 18.11.2003, 01:44
wollte ich schon lange ...... - von Maxima - 18.11.2003, 09:14
wollte ich schon lange ...... - von karin - 18.11.2003, 10:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wollte auch mal Hallo sagen alf0905 4 1.922 08.12.2012, 08:29
Letzter Beitrag: hsk
  Hat zwar Lange gedauert aber jetzt stell ich mich vor silbermon 4 2.596 26.05.2012, 14:51
Letzter Beitrag: hsk
  Wollte nur mal Hallo sagen moevchen 5 2.203 30.11.2011, 21:18
Letzter Beitrag: moevchen
  Neu...aber schon etwas älter Jiesi 9 3.821 17.03.2011, 11:19
Letzter Beitrag: Loona Boo
  Schon wieder ein Neuling Gewitterhexe 7 2.805 08.01.2011, 18:58
Letzter Beitrag: Gewitterhexe
  wer lange suche-der finde riemer 3 1.702 07.01.2011, 23:15
Letzter Beitrag: seu
  Schön, Euch gefunden zu haben! OsCor 5 2.286 07.01.2011, 15:24
Letzter Beitrag: hsk
  Bin neu und brauche schon Hilfe AlexandraM 5 2.385 25.12.2010, 18:43
Letzter Beitrag: hsk
  Schön, hier zu sein ChuckDerBiber 3 2.005 09.01.2010, 08:09
Letzter Beitrag: Gabi
  und schon wieder ne Neue Vivi1960 9 3.759 10.10.2008, 11:24
Letzter Beitrag: Vivi1960